Dienstag, 8. Mai 2012

Geburtstagsausbeute

Ich werde euch jetzt mal zeigen,was ich so alles bekommen habe:

-Band 1 und 3 von Deadman  Wonderland(Bd. 2 war ausverkauft-.-)
-Band 2-4 von Highschool of the Dead
-Band 7 von Arisa
-Band 6 von Crash!
-eine Rose
-Blumen von Shika
-Blumen in einem japanischen Gesteck(man sieht nur die Vase>///<)
-4 Geburtstagskarten
-einen Bleistift
-Geld für die Dokomi
-von TheRainbowMonstaa

Heute mittag schellt es und ich geh runter und erwarte einen Verwanten.Und wer steht vor mir????SHIKA!!!!!!!!O___O <------So sah mein Gesicht aus^^'  Sie wohnt eine Stunde von mir weg und kommt mich einfach mal für 4 Stunden besuchen*__*Ich hab mich so gefreut!!!!:D Und am Freitag kommt sie wieder und bleibt übers Wochenende:)  Dann bekomm ich das Geschenk von ihr:D
Ich bin immer noch total aufgedreht,obwohl ich morgen bis 4 Uhr Schule hab und si eschon seit einer Stunde weg ist^^
Und danke für die ganzen Glückwünsche*__*
Jaa ne(^-^)/

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. War echt cool gestern !!!! *_____* Bis Freitaaag ! =DD

    AntwortenLöschen