Sonntag, 27. Mai 2012

Dooookoooomiiiiii!!!!!!

Die Dokomi ist nun vorbei und es war soooooooo episch*____*  Das war wohl das beste Wochenende meines Lebens*O* Wir haben richtig viele geniale Youtuber  getroffen: Chen(Noobsaftpresse); Aequitas; Applewar(also eher Chan,die anderen haben wir nur vom weiten gesehen-.-);StrawbellyCake und WatermelonSuika:)  Ich schreib unter den Fotos noch mehr dazu:
Auf dem Bild:
-Band 1-3 von Kuroshitsuji
-Ein richtig geiles Poster von Kuroshitsuji
-Ein Sebast-chan Plüschi*___*
-Ein Kuroshitsuji Schlüsselanhänger
Sooo..Das war mein Kuroshitsuji-Fanstuff(Kuroshitsuji ist sooooo toll*__*)^^
Jetzt kommen noch andere Sachen:
-Ein Dango(endlich!)*___*
-ein Miku-Schlüsselanhänger
-eine Kette aus Madoka Magica(mit einem Soul Gem als Anhänger)
-Band 5 und 6 von Shinshi Doumei Cross
Dango,Dango,Dango,Dango,Dango Daikazoku<3  Die Dangos wurden am Samstag nur verlost(Shika und ich haben sogar Lose gekauft,hatten aber kein Glück-.-) und am Sonntag wurden sie auch zum Glück noch verkauft:)

-ein Ponyo Fächer(mir war am Samstag soooo warm!XD)
-das Dokomi-Programmheft
-eine OST-CD von einem Anime,den ich nicht kenne;eine Hello Kitty Figur und eine Naruto Figur(alles aus einer Wundertüte:D)

Jetzt kommen wir zum interessanten Teil:

-ein Autogramm von StarbellyCake,von Aequitas,von Suika und von Chan *___*   Dazu kommt noch ein Con-Hon Eintrag von Chen(Noobsaftpresse)und von Shika(der Chibi)*O*
Erstmal sind wir zu Chen gegangen,weil er Con-Hon Einträge angeboten hat.Zu unserer Überraschung waren wir die ersten! Er hat sich total gegfreutXD
Später haben wir dann Aequitas getroffen:) Er hat mir Homer Simpson gemalt^^
Kurz dannach haben wir dann Chan getroffen! Erst haben wir ein Autogramm bekommen und dann haben wir noch ein Foto gemacht<3 Chan hat Shika auf den Arm genommen!XD Also richtig hochgehoben:)
Und heute haben wir heute Belly und Suika getroffen.Da wir beim Synchro Workshop mkitgemacht haben,hatten wir dannach noch die Gelegenheit,von Belly ein Autogramm zu ergattern;) Ich habe sogar beim Workshop eine Sprechrolle bekommen*__* Später hat Suika ein Konzert gegeben und dannach sind wir sofort auf sie zugestürmtXD Als sie "Love is War" gesungen hat,fingen sofort alle an zu kreischen^^


Zudem waren wir an beiden Tagen im Host Club(jaaaaa,es war ein richtiger Host Club^^) und Karaoke singen,am rumlaufen........^^'  Jedenfalls waren wir immer so 10 Stunden daO__O
 Es war einfach ein klasse Wochenende<3

1 Kommentar:

  1. OMG so geil
    Warum konnt ich nich auch auf die Dokumi :(
    -.-

    AntwortenLöschen