Montag, 7. Mai 2012

Ein Jahr mit vielen Fortschritten geht zuende.....

Heute melde ich mich zum letzten mal als 14-Jährige.In ungefär 2,5 Stunden bin ich 15!!O____O
Oh man! War das ein Jahr^^'  Ich werde den Moment nie vergessen,als ich 14 geworden bin...Shika war bei mir und ich hatte sturmfrei. 10 Sekunden vor Mitternacht hat sie dann mit meiner Schwester angefangen runterzuzählen. Dann haben sie gesungen:D Und Shika nachher sogar noch auf japanisch^^ Wenn ich an unsere Zeichnungen zurückdenke,kann ich fast nur lachenXD
Da ich dieses Jahr seeeeehr viel gezeichnet habe,habe ich mir überlegt,eine Collage mit den ,meiner Meinung nach schönsten Bildern,die ich als 14-Jährige gezeichnet habe,zu machen:D Also hab ich mal ein bisschen mit Gimp rumprobiert. Und das ist dann meine fertige Collage:
Sie ist für alle,die mich irgendwo abonniert haben:3 Ich hoffe,sie gefällt euch>////< Es gibt zwar nicht sehr viele Leute,die sich meine Bilder ansehen,aber trotzdem...Ich wollte mich einfach mal bedanken^^Danke,Leute!*O* Arigatou!:3 Durch euch bin ich das gaaaanze letzte Jahr erst so weit gekommen<3 ( Das klingt gerade,als würde ich vor Tausend Leuten eine Rede halten,dabei ist es nur an ca.100 Abonnenten auf Youtube,wovon sich das höchstens 10 durchlesen werdenXD)
Ein ganz besonderer Dank geht an Shika und TheRainbowMonstaa:3
@Shika:  Arigatou!!!!!!!*ganz fest drück*Deine Kritik an meine Bilder hat mir manchmal echt weitergeholfen.Wirklich>///////< Auch wenn ich immer so getan habe,als würde das überhaupt nicht stimmenXDDD Ich habe später,als ich allein war,immer versucht meine Fehler zu verbessern:3
Achja...kM^^
@TheRainbowMonstaa:Ebenfalls:Arigatou!!!*knuddel* Wir haben uns ja erst in diesem Jahr kennen gelernt:3 Du warst ja der erste"Fan" von Shika und mir^^ Damals hat sie mich angerufen und ins Telefon geschrien:"Klick mal schnell Video XY an,da sagt jemand,dass er ein Fan von uns ist!!!" Das war richtig lustig:3 Wir haben uns total gefreut*__*  Ich werde auf jeden Fall einen Stück Kuchen für dich mitessen,weil du ja nicht kommen kannst.
@alle anderen: ARIGATOU!!!!!!!!!!

Sooooo...*lufthol* O___O  Ich habe keine Ahnung,was das ganze jetzt sollteXD Mir war gerade irgendwie danach^^'

Jetzt noch ein wenig etwas Off-Topic-mäßiges:
Mein Dokomi Ticket ist heute mittag angekommen*___* Es war ein Leesezeichen,eine Postkarte und "Meet the people"-Kärtchen dabei:D

Jaa ne(^-^)/ *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen