Donnerstag, 26. April 2012

Das Rätsel um die 70 Kommentare und mein erstes Mangabild..

Kennt jemand das Gefühl von Youtube verarscht zu werden? Ich schon^^' Nachdem mir dieses Phänomen schon zweimal passiert ist,wollte ich davon auch mal bloggen.
Es müsste eigentlich vor ziemlich genau zwei Wochen gewesen sein. Ich war in Hamburg und hab mit Shika telefoniert. Dann will ich auf die Youtube Startseite gehen,steht da auf einmal:"Neue Kommentare 70" O___O Ich habe mir schon gleich gedacht,dass da etwas nicht stimmen kann aber ich hab trotzdem draufgeklickt. Uuuuuuund..........Surprise,Surprise.Ich hatte natürlich keinen einzigen neuen Kommi-.-
Gestern habe ich mit TheRainbowMonstaa telefoniert  und das selbe ist nochmal passiert^^' Ich hab sogar Bildschirmübertragung gemacht ,damit sie mir glaubt! Also...Sie kann es bezeugen^^ Ich muss beide male ungefähr so ausgesehen haben:

Wirklich dumm.__. '

-------------------------------------------------------------------


Ich wollt euch auch mal mein aaaaaaaaaaaller erstes Manga Bild zeigen. Damals saß Shika neben mir und hat mir das so erklärt:" Erstmal malst du zwei vierecke,die eine offene Seite haben.Dann malst du Ovale in die Vierecke und malst da einen Kreis und ein Dreieck rein. Und dann malst du die Nase und den Mund." So in etwa hat sie es mir erklärt^^Aber man muss dazu sagen,dass  sie selber erst ein paar Tage Manga gezeichnet hat.Und außerdem haben wir keine Vorlage oder so benutzt;)  Und hier ist es*trommelwirbel*
XDDDDDDD Damals war ich noch 11(naja,eig. fast 12)  Das ist einfach grottenschlecht!!!!!!!-.-

1 Kommentar:

  1. lol, wie geil das Bild ist :D
    Und.. JA! ToT Ich kann's bezeugen, 70 Kommentare v.v

    AntwortenLöschen