Donnerstag, 19. April 2012

Tut mir echt leid,dass ich sooo lange nicht mehr gebloggt habe>__<  Gome!!!!

Ich hab in den Ferien sooo wahnsinnig viel erlebt:D  Ich war mit Shika in Düsseldorf Bubble-Tea trinken,in Hamburg König der Löwen gucken und ich war mit Shika in"Die Tribute von Panem"*__*
 Ich werde mal zu allem ein bisschen was schreiben:

1) Bubble-Tea
Das war richtig klasse*___*   In dem Bubble-Tea Laden lief sogar japanische Musik*O* Ich habe einen Pfirsichtee mit Apfel Bubbles getrunken. Es war eigentlich ziemlich lecker:D

2)König der Löwen Musical
OMG*____*   Das war sooooooo geil*O*  Ich mochte die Lieder von König der Löwen ja schon immer,aber die Musicalversionen sind einfach hammer>///////////<   Und das dann auch noch live! Das kann man sich gar nicht vorstellen!  Rafiki war eh am bestenXDD Bei einer Szene hat Rafiki nur so Affenlaute von sich gegeben und ich hab die ganze Zeit"Baka" verstanden^^
Wir mussten mit der Fähre zu Musical.Meiner Schwester ist sofort schlecht geworden und mussten mit meinen Vater nach oben aufs Deck-.-  

3) Die Tribute von Panem
Klasse Film!*O*  Ich muss ihn mir unbedingt auf DVD kaufen^^ Mal gucken wer schneller ist,Shika^-^
Dannach haben wir noch mal Ibara no Ou(King of Thorn) geguckt*__*  Der Film ist auch einfach nur hammer! Allerdings muss man ihn mehrmlas sehen,um ihn richtig zu verstehen.  Und wir haben die ganzeen drei Tage,an denen ich da war viel zu viel gefuttert^^' (was eigentlich nichts neues ist,wenn wir uns mal treffen^^')  Aber sie kommt übers Wochenende zu mir und wir versuchen mal ein bisschen weniger Sweets zu essen(>//////////////<)

Naja,bald kommen auch mal wieder Bilder*viel zu faul für alles*
Jaa ne(^-^)/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen