Freitag, 27. April 2012

Von neuen Skizzen(endlich!)zu Kirschblüten

Da ich ziemlich viel Stress in der Schule habe,hatte ich keider gar keine Zeit mehr zum zeichnen-.- Eigentlich ziemlich blöd in meiner jetztigen Situation,da ich fest vorhabe am Projekt Mangaka teilzunehmen....Aber es ist endlich Wochenende!!*O*  Das heißt Zeit zum zeichnen!!!!:D Habe ich gedacht.....Bis mir eingefallen ist,dass ich mich morgen für ein Geschichtsreferrat treffen muss und übermorgen auf eine Kommunion eingeladen bin-.-' Zudem muss ich noch Hausaufgaben machen und lernen,lernen und lernen^^' Obwohl ich keine Arbeit mehr schreib>//////<   Aber heute nach der Schule musste ich einfach kurz zeichnen!!>____<  Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen.......
Hier ist das,was dann entstanden ist.Die Figur von der einen ist ja mal voll One-Piece mäßigO.o Aber egaaaaal;) Tut mir leid,man kann nicht sonderlich viel erkennen>/////<
 ---------------------------------------------------------

Und jetzt kommen noch Kirschblüten^^ Im Moment blühen sie ziemlich schön*___* Nur leider kann man schon wieder nicht besonders viel erkennen>////< Ich brauch mal dringend eine neue Kamera. Der Kirschbaum steht neben unserer Einfahrt,also wenn ich aus dem Fenster gucke,kann ich ihn direkt sehen:D

Kommentare: