Donnerstag, 29. März 2012

Wann habe ich es endlich fertig? T__T

Das Madoka Fanart ist immer noch nicht fertig..Ich bin einfach zu faul,mich nach einem langen Schultag noch dranzusetzen^^' Bis jetzt sieht es so aus:


Miki sieht so hässlich aus O___O   Ich habs so versaut^^' Ich muss unbedingt daran weiterarbeiten...Der HG ist noch nichtmals ansatzweise fertig,also hab ich wohl noch was zu tun:D
Hoffentlich sieht es nicht allzu schlimm aus>//<


1 Kommentar:

  1. Ich weiß gar nicht, was du gegen das Bild hast. Du hast die Proportionen beider Charaktere so gut hinbekommen. Und dein Umgang mit Farben bzw. Schattierungen ist schon sehr gut. Bei Mikis Outfit fehlt mir das allerdings noch, außer es ist da und ich seh es bloß nicht X3

    Bin seit heute Leserin deines Blogs und ich liebe es mir Zeichnungen von Anderen anzusehen, da ich selbst partout nicht zeichnen kann. Meiner Schwester wird dein Blog auch sehr gefallen, sie zeichnet ebenfalls :3

    LG
    Denise
    ( www.denise-lesewelt.blogspot.de )

    P.S. schöner Blog

    AntwortenLöschen