Montag, 19. März 2012

Mangaaaas^^

Da ich noch nicht einmal von meinen Mangas gebloggt habe,werde ich das jetzt mal tun^^
Bloggen ist echt zu einen meiner Hobbys geworden:D Desswegen werde ich jetzt öfter bloggen.
Soooo...Hier sind jetzt also meine heißgeliebten Mangas.Ich weiß,dass es nicht all zu viele sind,aber ich mag sie trotzdem<3 Zeichensachen gehen eben vor. Man! Wieso muss mein Hobby nur so teuer sein?-.-
Im Momentkaufe ich mir immer:Arisa,Crash!,Prinzessin Sakura,Mirai Nikki und Sailor Moon^^
Da unten steht ein Mokona Plüschi;) Hab ich auf der AnimagiC ergattert.
__________________________________________________

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auf die LBM gehen.Ich habe gerade eben andere Blogs gelesen,die darüber berichtet haben.Das hörte sich so toll an*___* Eigentlich hätte ich dieses Jahr zur LBM gehen können,aber meine Eltern wollte nur mit mir fahren,wenn ich für Manga Talente nominieniert bin...Tja,Fail^^'
Dieses Jahr werde ich(Hoffentlich!) auf der Dokomi und dem Japantag sein*O* Ich bin schon total aufgeregt>//<

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen süßen Kommi ;3 Dass du nicht kommen konntest, ist ja blöd :o
    Aber wie gesagt, so seeehr viel hat man eh nicht sehen können, zu viele Menschen da ^^
    Aber Japantag und Dokomi sind doch genial! *-*
    Ich komme NUR auf die LBM, weil alles andere viel zu weit weg ist (sogar nach Leipzig muss ich so 2 1/2 Stunden fahren -.-)
    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen