Donnerstag, 22. März 2012

Natronlauge ätzt.....Und das meine ich wörtlich!!

Heute war mal wieder sooooooo ein toller Tag T____T *ironisch beton*
Nicht nur,dass wir heute bis 4 Uhr Schule hatten(naja mittlerweile ist das ja zwei-drei mal die Woche der Fall^^'),nein,dann mussten wir auch noch in den letzten beiden Stunden mit Säuren und Basen im Chemieunterricht experimentieren.Eigentlich find ich das Labor ja besser als so trockenen Unterricht,aber naja....Jedenfalls habe ich das Fläschchen mit der Natronlauge weggebracht.Ich wollte das Fläschchen in diesen Kasten reintun und habe es dabei an den Deckel gepackt. Nur leider kann man das Ding nicht wirklich DECKEL nennen,eher "hobbyloses- auf- dem- Fläschchen- liegendes- Teil" nennen-.-Wie ihr euch schon denken könnt ist die Natronlauge untergefallen und auf meinem Arm,meinem Oberteil und meiner Hose gelandet^^' Glücklicherweise stand meine Chemielehrerin und das Wachbecken direkt hinter mir....Nur leider standen ganz viele Leute vor dem Waschbecken und meine Chemielehrerin bannte sich einen Weg durch die Masse^^' Dann habe ich mir erstmal gaaaaaanz lang meinen Arm gewaschen. Naja,mein Oberteil ist jetzt hinüber:O Zudem war mein Ipod in meiner Hosentasche..Aber er ist noch ganz:D  Mir passieren nur leide öfters so Dinge,aber ich irgendwie immer einen Schutzengel,da mir nie wirklich was passiert^^' Ich meine,die Natronlauge habe ich auf meine Pulsschlagader geschüttetO_____O Ich bin soo froh,dass nicht mehr passiert ist:) 
Naja...Merkt euch: Haltet nie Fläschchen, in denen Chemiekalien sind,am "Deckel" fest;)
Das war´s dann mal wieder^______^
Jaa ne!!! /(^_^) *wink*

1 Kommentar: