Dienstag, 31. Januar 2012

Perspektiven Übung und 1 in Kunst♥

Heute hat meine Kunstleherin gesagt,dass ich eine 1 in Kunst bekomme<3
Ich war so glücklich:D Vor allen Dingen,da die Note auch am Ende des Schuljahres auf dem Zeugniss steht,weil wir nur im ersten Halbjahr Kunst haben:D
Ich habe den ganzen Tag meine Freundinnen genervt:" Ich hab ne eins in Kunst!!!*lach*" Und so bin ich den ganzen Tag in der Schule rumgerannt:D

Außerdem habe ich mir jetzt vorgenommen,Perspektive zu üben^^ Ich wollte mit der 1-Fluchtpunkt-Perspektive anfangen,weil die am einfachsten ist^^' Dann kommen immer mehr Fluchtpunkte dazu:)
Dann auch noch das ganze in Frosch-und Vogelperspektive und dann kann ich es hoffentlich^^'
Da ich immer dazu neige ein Foto in meinen Oost einzufügen,wollte ich das auch diesmal machen:D
Hier bin ich,wie ich gerade meine Übung zur Perspektive line^^
Man sieht noch nicht wirklich viel,was? Dann seht euch das fertig colorierte Bild auf Animexx oder deviantART an:D (zur Zeit bin ich aber noch nichtmals mit dem linen fertig,also könnte es noch ein wenig dauern-.-') 
Und?Könnt ihr die Person auf dem Bild schon erkennen?XD

Jaa ne:D
PS:Ich hab morgen 9 Stunden Schule-.-' Darauf hab ich mal so gar keine Lust.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen