Sonntag, 22. Januar 2012

A Doll´s Heart♥

Ich hab einen Doujinshi angefangen!:D  Er heißt"A Doll´s Heart".
Also.....Bis jetzt hab ich das Bild für das erste Kapitel und die erste Seite ist noch in Arbeit^^'
Wie der Name schon sagt geht es um Puppen.Worum es genau geht,will ich noch nicht sagen>___<
Jedenfalls wird es in Japan auf einer Oberschule spielen.Der Hauptcharakter heißt Ame(jap. für Regen).
Und ich habe es endlich geschafft am PC zu rastern!!XD Mein GT kommt nun auch mal in Gebrauch;)
Sooo...Hier ist der Preview zur ersten Seite.Wie gesagt bin ich noch nicht fertig,also sieht es noch sehr leer aus^^
           
Also es sieht nicht wirklich gerastert ausXDD Das ist weil ich zu nah rangezoomt hab denke ich....
__________________________________________________________________________________

Morgen ist wieder Schule-.-'
Oh man !Wochenenden gehen immer so schnell vorbei:(  Außerdem schreiben wir morgen die Englischarbeit...Und ich muss noch Hausaufgaben machen^^'  (quadratische Gleichungen lösen ätzt!)
In dem Sinne:Jaa ne!!!:D



Kommentare: