Montag, 23. Januar 2012

Das Verschwinden der Ohrringe+Bild♥

Heute in der Schule:

Eine Freundin: Deine Ohrringe sind wunderschön*____*Die hatte ich auch schonmal...

Ich: Echt?:D Seltsamerweise habe ich die Ohrringe heute morgen im Schmuckkästchen gefunden...Ich kannte sie nicht^^'Aber ich dachte,meine Mutter hätte sie mir geschenkt.

Sie: Aber ich war das letzte mal vor einem halben Jahr bei dir,also.....Das kann doch nicht sein oder???'

Ich: Hier nimm sie!!!Ich will sie gar nicht mehr haben!!!>_______< Das sind bestimmt deine!Ich wette meine Mutter hat sie in meinem Zimer rumliegen sehen und hat sie weggeräumt T_T  Das ganze ist schon ein halbes Jahr her,also......egal-.-'

Sie: Okay:D Ich nehme sie.Das sind wahrscheinlich wirklich meine.*Bekommt einen Lachflash*

Ich: *bekommt auch einen Lachflash* Tut mir Leid!!*ist immer noch am lachen*


Ich bin sooo froh,dass sie mich nicht für einen Dieb hält:D

_______________________________________________

Ich hab gestern am PC gerastert:D
Jop.......Nicht gut geworden,aba egal....





Heute hab ich dann auch noch angefangen das Bild mit Copics zu colorieren-.-

Falls ihr euch fragt,wo der Sinn dieses Posts ist,dann.....Naja,ich hatte einfach langeweile:D(oder ich führe Selbstgespräche,da  das eh kaum einer liest)
Jaa ne!!!!^_______^/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen