Samstag, 9. Juni 2012

Fanart in der AnimaniA

Gestern habe ich mir die neue AnimaniA gekauft und habe ertsmal sofort die Fanart-Galerie aufgeschlage um zu gucken,ob sie mein Fanart anbgedruckt haben. Und sie haben es wirklich!:)  Ich hab mich total gefreut=^^=  Es ist zwar nicht so besonders ,wie bei einem Wettbewerb etwas zu gewinnen,aber wenigstens etwas;) Leider gewinnt ja nur der Gewinner etwas(Copics)....Aber trotzdem!XD
Und? Wer findet mein Fanart?;D

Kommentare:

  1. Ich hab mir die AnimaniA gestern auch gekauft.
    Und als ich die Seite aufgeschlagen habe, habe ich einen (positiven) Schreck bekommen. hab mich voll für dich gefeut.
    (Ich finde ehrlich gesagt, du hättest gewinnen solllen.)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig!XD Ach.....Ich fand zwar,dass es auf der Seite ein paar bessere Bilder als meins gab,aber mit dem Gewinner war ich auch nicht so ganz zufrieden^^'

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest von mir getaggt: http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/06/getaggt-zum-ersten-mal-uberhaupt.html

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;) Ich wünschte ich würde auch mal 'abgedruckt' werden!

    Hoffe man bleibt in Kontakt.

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein Award für dich http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/07/award-erhalten-direkt-weiter-vergeben.html

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch http://mis-chaotische-kreativ-ecke.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen